Über mich

 

Meine Ausbildung habe ich in Indien absolviert (200 h/RYS, Yoga Alliance Standard) in der Ashtanga-Yoga-Richtung. Ashtanga-Yoga beschreibt einen “achtgliedrigen Weg” nach Patanjali. Diese acht Stufen bauen aufeinander auf, ergänzen sich und bilden eine Einheit. Neben den bekannten Asana-Übungen, sind Pranayama (der Umgang mit dem Atem) und Meditation teil der acht Stufen. In der Yoga-Praxis, den Asanas, werden dynamische Abfolgen mit intensiven, statischen verbunden.

 

- Himalaya Yoga/Indien (RYS, Yoga Alliance) 2014

- Air Yoga (N.Y.C.) 2015

- Meditation (Yoga Vidya) 2014

- Kinderyoga (Yoga Vidya) 2016

 

 

Neben meinem Yoga-Wissen kann ich auf eine langjährige Berufserfahrung im Bereich interne/externe Unternehmenskommunikation, Marketing & Vertrieb und Betriebliches Gesundheitsmanagement zurückgreifen. Sprechen Sie mich auf individuelle Projekte (Privat & Unternehmen) an - Yoga lässt sich wunderbar in viele Unternehmens- und Lebensbereiche einbinden und diese bereichern.

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
EllisYogaCircle Yoga in Mainbernheim und Ochsenfurt